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So planen Sie Ihr Marketingbudget erfolgreich

Super, du hast dich entschieden, Marketing zu betreiben und jetzt geht es darum, dass du dein Marketingbudget auch möglichst sinnvoll einsetzt. Ich gebe dir jetzt fünf einfache Tipps dazu, wie du dein Budget am besten verwalten solltest.

Warum du mit Personas statt mit Zielgruppen arbeiten solltest.

Warum du im Marketing unbedingt mit Personas und nicht mit Zielgruppen arbeiten solltest. Das ist ein Problem dass wir immer wieder im Marketing sehen und mit dem ganz viele Marketingabteilungen oder Unternehmen die Marketing betreiben wollen, ein kleines Problem haben.

Leadership vs. Autorität

Was ist der Unterschied zwischen Leadership und Autorität? Autorität bedeutet einfach nur du bist der Lauteste im Raum und alle müssen dir zu hören. Leadership ist ganz was anderes, die Definition eines Leaders ist, dass er jemanden hat, der ihm folgt und deine Mitarbeiter werden dir nur dann folgen, wenn du ein Vorbild für sie bist.

Preisbildung „aus dem Bauch heraus“

Ein ganz schwieriges Thema für viele Unternehmen, vor allem für junge Unternehmen ist die Preisbildung. Wie solltest du deine Preise gestalten?

Was ist wirklich dringend und was ist wichtig?

Wenn du Selbständiger oder Unternehmer bist, dann hast du wahrscheinlich zu wenig Zeit. Ich zeige dir wie du deine Zeit richtig planst.

Es muss nicht immer die erste Position bei Anzeigen sein

Viele fragen sich immer wieder, ob sie immer die 1. Position bei Anzeigen haben müssen, um wirklich erfolgreich zu sein. Das man also in jedem Rennen stets Erster ist und die Spitzenposition innehat. Klare Antwort: Nein. Das müssen Sie nicht. Wir geben Ihnen gute Gründe dafür, nicht immer an erster Stelle zu stehen.

Der Optimierungskreislauf von Google Ads.

Wenn deine Google Ads oder Google AdWords laufen, dann kann man die natürlich nicht einfach für immer so weiterlaufen lassen. Man muss ständig daran arbeiten, man muss sich ständig optimieren, weil sich zum einen, dass Google Ads Produkt verändert, zum anderen verändert sich der Markt. D.h. die Menschen, deine potenziellen Kunden verwenden möglicherweise andere Suchanfragen. Ws könnte sein, dass andere Mitbewerber auftauchen die um die ersten Plätze bei Google Ads rittern.

Was sind die größten Vorteile von Google Ads?

Sie möchten wissen, was die größten Vorteile von Google Ads sind? Dann sind Sie hier genau richtig. Viele Unternehmen möchten mithilfe von Werbeanzeigen neue Kunden und Stammkunden auf sich aufmerksam machen. Dabei hat so mancher Unternehmer eine andere Vorstellung davon, wie seine Werbeanzeige denn aussehen soll. Oftmals wird bei der Erstellung von Werbeanzeigen gleich darauf los entwickelt und der Fokus auf die Inhalte der Anzeigen gelegt. Allerdings gibt es noch so viel mehr, dass bei Google Ads noch so viel drinsteckt, ob es darum geht etwas unbedingt zu beachten oder da es sich um einen Vorteil vom System handelt.

Wie ist ein Google Ads Konto strukturiert?

Wie wird dein Google Ads oder Google AdWords Konto richtig strukturiert? Als großen Überbegriff haben wir immer Kampagnen und in diesen Kampagnen befindet sich dann mehrere Anzeigengruppen.

Wie findest du die perfekte Google Ads Agentur?

Wie findest du die perfekte Google Ads oder Google AdWords Agentur für deine Bedürfnisse? Am besten du gehst folgend vor. Du checkst einmal wie transparent sind die? Können die mir erklären was sie tun werden und wie sie vorhaben mein Geld einzusetzen? Und können die mir das so erklären und Wörter verwenden die ich auch als Laie verstehe. Ganz ein wichtiges Thema, denn du willst ja wissen was wirklich passiert damit.

Google Adwords Betreuung durch Online Marketing Agentur

Mehr als 10 Jahre Erfahrung mit Google AdWords Klickwerbung. Mit Google AdWords sind sie sofort auf der ersten Seite von Google, sie haben sofort absolute Sichtbarkeit und Sie können ganz genau sagen wo in welchem Gebiet Sie gesehen werden wollen.

Was Kleinunternehmer im Marketing falsch machen

In 3 Schritten zu einer erfolgreichen Werbekampagne. So geht es richtig. Marke aufbauen, in Aufmerksamkeit Investieren und über Erfolge sprechen.