Das sagen unsere Kunden

Geschätzte Lesezeit: 8 Minuten, 59 Sekunden

Wir können Ihnen ja alles Mögliche erzählen …

Aber was meinen unsere Kunden zu unseren Dienstleistungen? Wir haben für Sie nachgefragt.

Geschätzte Lesezeit: 8 Minuten, 59 Sekunden

So fühlt es sich an mit uns zu arbeiten

Geschätzte Lesezeit: 8 Minuten, 59 Sekunden


Wir haben uns intensiv umgesehen und sind nach langer Zeit bei Nordsteg fündig geworden. Wir von der eCounting sind erstklassige Berater für Rechnungswesen und Personalmanagement. Mit Nicolas Fabjan haben wir einen Partner, der uns versteht. Einfach, unkompliziert und up-to-date.

Die Firma NORDSTEG hat bei meiner Homepageerstellung meine Wünsche äusserst innovativ, flexibel & kreativ umgesetzt. Besonders möchte ich Niki Fabjan für die rasche Bearbeitung aktueller Neuigkeiten danken.
Ich bin sehr zufrieden und arbeite seit Jahren hervorragend mit der Firma Nordsteg zusammen und empfehle Sie sehr gerne weiter!
großartige Weltklasse, äußerst verlässlich, schnell, kompetent, …
Wir, die Tischlerei Prasser, sind mit der Betreuung der Firma Nordsteg sehr zufrieden. Durch die sehr gute und ausführliche Beratung, die nette Umgangsweise mit uns und die großen Bemühungen der Firma Nordsteg fühlen wir uns sehr wohl und gut aufgenommen und wissen, dass wir jederzeit um Hilfe bitten können und diese auch bekommen.
Auf unsere Hompage sind wir sehr stolz und wir hoffen auch für die Zukunft auf eine weiterhin exzellente Zusammenarbeit! Danke!
Die Beratung und Betreuung durch das Nordsteg Team ist sehr kompetent und zuverlässig. Ich schätze sehr die prompte und unkomplizierte Abwicklung sämtlicher Aufträge.
Bereits seit 2011 vertrauen wir bei der Umsetzung sämtlicher Goggel Adwords Kampagnen den Experten Nordsteg OnlineMarketing. Besonders schätzen wir die verlässliche und schnelle Umsetzung auch kurzfristiger Änderungen. Für uns ist Nordsteg OnlineMarketing ein flexibler und kompetenter Partner.
 
 
Nicolas Fabjan – Firma Nordsteg ist wirklich zu empfehlen bei der Gestaltung, Erstellung und Betreuung von Webseiten.
Seine Arbeit zeichnet sich aus durch Kreativität, Kompetenz, immer unter Einbeziehung der individuellen Vorstellungen.
Herr Fabjan bietet ein tolles Preis-Leistungsverhältnis ganz auf den Kunden abgestimmt. Seine Geduld, Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit sind für mich ebenfalls immer wieder beeindruckend. Ohne seine Hilfsbereitschaft und Unterstützung wäre ich als Frau der Nichtcomputergeneration schon oftmals hoffnungslos verloren gewesen.
Ich bin Hr. Fabjan mit der Firma Nordsteg sehr dankbar, dass er immer wieder Lösungen für mich parat hat und kann ihn wirklich aufs Wärmste weiterempfehlen!
 
Vielen Dank für die großartige Erstellung unserer Website und die gute Zusammenarbeit! Es ist gut, Experten zur Seite zu haben, die die Wünsche und Vorstellungen ihrer Kunden zu einem bemerkenswerten Ergebnis führen können. Absolut empfehlenswert!
 
Ich bin mit der Arbeit von Nordsteg MedienDesign total zufrieden. Herr Fabjan hat mich bei der Erstellung der neuen Webseite eingehend und erstklassig beraten. Die Webseite ist bei meinen Kunden super angekommen.
Besonders wichtig ist mir, dass ich die Mitarbeiter der Firma Nordsteg jederzeit anrufen kann wenn es Fragen gibt. Ausserdem möchte ich hervorheben dass alle meine Änderungswünsche vom Team um Herrn Fabjan innerhalb kürzester Zeit verlässlich durchgeführt werden.
 
 
It´s rare to come accross an agency that´s so pro-active like Nordsteg. I have been working with Nicolas for several years, rolling out engaging social media programs. He is not only very fast in answering our questions, but also comes back with great ideas to continously improve the effectiveness of our programs. For its service excellence, Nordsteg earns my highest recommendation.