Google Ads für Onlineshops (früher Google AdWords)
Für einen Onlineshop ist es wichtig, viele Besucher zu haben. Je mehr Traffic Ihr Webshop erzielt, desto mehr Umsatz werden Sie herausholen. Wir zeigen Ihnen, wie Google Ads für Onlineshops dabei helfen können, die Zugriffe rasch zu steigern und dadurch die Umsätze zu erhöhen.
Es gibt kaum eine Werbemöglichkeit, oder Werbeform, die Sie so schnell On Air bringen kann wie Google Ads.
Die Vorteile von Google Ads (AdWords):
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Google AdWords ist schnell
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erreicht potenzielle Kunden (zur richtigen Zeit am richtigen Ort)
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gezieltes Marketing
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Kosten-Nutzen Auswertung
Was ist Sichtbarkeit und warum ist das für Ihren Onlineshop so wichtig?
Wenn Sie niemand kennt, kann niemand bei Ihnen kaufen.
Wenn Sie für Ihre Kunden nicht sichtbar sind, vergessen diese dass es Sie gibt. Oder noch schlimmer, der Kunde weiß gar nicht, dass Ihr Unternehmen existiert.
Die Zielgruppe wird von Google so festgelegt, dass Sie tatsächlich in der Lage sind, Leute zu erreichen, die potenzielle Kunden sind. So gewinnen Sie die richtigen Leute als Besucher in Ihrem Webshop.
Wir können Ihnen helfen, mit Ihrem Webshop gezielt in den Markt zu gehen, und somit Ihre Sichtbarkeit effektiv steigern.
Google AdWords und SEO sind die wichtigsten Begriffe für Ihre Online Werbung, wir helfen Ihnen bei der Abwicklung und dabei, Ihren Online-Shop zu verbessern und können Ihnen langfristig einen Erfolg Ihres E-Commerce garantieren. Wir erstellen Ihr AdWords-Konto und finden den richtigen Content für die Nutzer Ihres Onlineshops.
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Warum ist eine professionelle Betreuung so wichtig?
Als Agentur mit langfristiger Erfahrung können wir Ihnen die wichtigsten Tipps geben, um Ihren Verkaufserfolg im E-Commerce zu steigern. Lehnen Sie sich zurück und kümmern Sie sich um Ihr Unternehmen, alles andere übernehmen wir.
Ganz einfach, mit jedem Klick bezahlen Sie die Werbung. Je besser die laufende Optimierung und Betreuung abgestimmt ist, desto geringer müssen Sie Ihr Budget halten und desto größer wird das Ergebnis sein.
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Wie Sie darauf vertrauen können, dass wir als Agentur Ihre Situation auf Google verbessern?
Wir erstellen ein Ziel, um das Online Shopping für Ihre Kunden zu erleichtern. Durch die ständige Beobachtung Ihrer Kampagnen und auch all den anderen Google Ads Kampagnen können wir optimal Ihren Shop auf die Kunden abstimmen.
Wir kennen alle Tipps und Tricks und durch unsere Marketing Strategie und mithilfe unserer Tools holen wir das Beste aus Ihren Ads heraus.
Wir überprüfen die Klicks Ihres Shops und überarbeiten laufend alle Keywords und auch die auszuschließenden Keywords.
Unser Ziel ist es, alle Keywords von potentiellen Kunden herauszufiltern und durch die Suchanfragen Ihren Online-Shop für Google so relevant zu machen (SEO), dass Sie sich mit Ihrem Produkt an erster Stelle befinden. So können Sie sich von anderen Online-Händler in Ihrer Branche abheben und Ihren Umsatz gezielt steigern.
Es gibt folgende Möglichkeiten für AdWords- Kampagnen:
- Google Such-Kampagnen
- Google Display-Kampagnen
- Google Video-Kampagnen
- Google Shopping-Kampagnen
- Google Remarketing-Kampagnen
Wir kümmern uns um:
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Google Ads mit denen du (dich) abhebst.
Geschätzte Lesezeit: 1 Minute, 56 SekundenWenn du Werbung bei Google Ads oder Google AdWords für Suchanzeigen schaltest, dann hast du das Problem, dass du nicht der Einzige auf der Welt bist, der das machen will.
Es muss nicht immer die erste Position bei Anzeigen sein
Geschätzte Lesezeit: 9 Minuten, 33 SekundenViele fragen sich immer wieder, ob sie immer die 1. Position bei Anzeigen haben müssen, um wirklich erfolgreich zu sein. Das man also in jedem Rennen stets Erster ist und die Spitzenposition innehat. Klare Antwort: Nein. Das müssen Sie nicht. Wir geben Ihnen gute Gründe dafür, nicht immer an erster Stelle zu stehen.
Der Optimierungskreislauf von Google Ads.
Geschätzte Lesezeit: 2 Minuten, 46 SekundenWenn deine Google Ads oder Google AdWords laufen, dann kann man die natürlich nicht einfach für immer so weiterlaufen lassen. Man muss ständig daran arbeiten, man muss sich ständig optimieren, weil sich zum einen, dass Google Ads Produkt verändert, zum anderen verändert sich der Markt. D.h. die Menschen, deine potenziellen Kunden verwenden möglicherweise andere Suchanfragen. Ws könnte sein, dass andere Mitbewerber auftauchen die um die ersten Plätze bei Google Ads rittern.
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