10X GROWTH CON 2020 in Las Vegas
Geschätzte Lesezeit: 26 Minuten, 48 SekundenBei der 10X Growth Conference in den USA kommen jedes Jahr ca. 12.000 Unternehmer und Manager aus den Bereichen Verkauf und Marketing zusammen, um sich die Vorträge und Erfahrungen von erfolgreichen Unternehmern anzuhören. Die Konferenz wurde von Grant Cardone und seinem Team veranstaltet und folgte folgendem simplen Motto:
„Was kann ich tun, damit mein Unternehmen im nächsten Jahr zehnmal so groß ist, als heute?“
Customer Journey Teil 2 – Consideration Phase
Geschätzte Lesezeit: 3 Minuten, 46 SekundenDie Customer Journey umfasst alle Berührungspunkte, die ein Kunde durchmacht, von dem Moment an wo er bemerkt, dass er ein Problem hat, über die Lösungsmöglichkeiten, bis hin zum Kauf und die gezielte Bindung an das Unternehmen.
Customer Journey Teil 1 – Awareness Phase
Geschätzte Lesezeit: 4 Minuten, 18 SekundenDie Customer Journey hilft Ihnen zu verstehen, welche Inhalte (Texte, Bilder, …) Sie Ihren potenziellen Kunden zeigen sollten. Sie beginnt mit der „Awareness Phase“.
Wie Sie zur richtigen Zeit, die richtigen Kunden finden!
Geschätzte Lesezeit: 3 Minuten, 20 SekundenDamit Sie Ihr Werbebugdet optimal einsetzen, müssen Sie zur richtigen Zeit, die richtigen Kunden finden! Dafür ist es notwendig 3 Arten von Käufern zu unterscheiden.
Steht Ihr Onlineshop in der Wüste?
Geschätzte Lesezeit: 5 Minuten, 42 SekundenIhr Onlineshop ist zwar schön, aber er macht zu wenig/keinen Umsatz? Das liegt oft an falschen Erwartungen und dem Fehlen der Customer Journey.
So finden Sie ganz einfach neue Newsletter Empfänger!
Geschätzte Lesezeit: 4 Minuten, 15 SekundenSie möchten einen Newsletter starten und haben keine Empfängeradressen? Oder Sie haben einen Newsletter und suchen mehr Empfänger? Hier ist die Lösung!
Warum niemand Ihre Blogbeiträge liest.
Geschätzte Lesezeit: 3 Minuten, 54 SekundenWir kümmern uns schon seit mehr als zehn Jahren darum, dass die Blogbeiträge unserer Kunden auch wirklich Leser finden. In vielen Fällen liegt es am gleichen Problem.
Pagespeed vs Absprungrate
Geschätzte Lesezeit: 16 Minuten, 52 SekundenIn diesem Beitrag geht es um Pagespeed vs Absprungrate. Beide Begriffe sind wichtig in der Umsetzung, wenn man eine erfolgreiche Webseite haben will. Sie fragen sich bestimmt, welchen Einfluss denn die Ladezeit Ihrer Webseite auf Ihre Conversions hat und wie Sie sich diesem Thema widmen sollen. Was können Sie dafür tun, dass kein potenzieller Kunde von Ihrer Webseite gleich wieder weggeht?
Warum eine daumenfreundliche Webseite immer wichtiger wird!
Geschätzte Lesezeit: 1 Minute, 18 SekundenIhre Webseite sollte unbedingt „daumenfreundlich“ sein. Was bedeutet das und warum ist das wichtig um eine erfolgreiche Webseite zu erstellen zu können?
So trifft Ihre Werbung genau ins Schwarze
Geschätzte Lesezeit: 1 Minute, 23 SekundenWir werden mit viel zu vielen Informationen überschüttet. Damit Ihre Werbung aus diesem Informationsdschungel hervorsticht, sollte sie personalisiert sein.
Für wen Sie wirklich Werbung machen sollten
Geschätzte Lesezeit: 4 Minuten, 51 SekundenSie investieren bereits in Marketing? Sehr gut. Ich erzähle Ihnen für welche Zielgruppe Sie wirklich Werbung machen sollten.
Wie viel kostet eine neue Webseite?
Geschätzte Lesezeit: 2 Minuten, 55 SekundenWie viel Kostet eine Webseite? Die Preisspanne ist gewaltig. Erfahren Sie hier wie die Preise kalkuliert werden und womit Sie rechnen sollten.
Warum wir WordPress als CMS verwenden.
Geschätzte Lesezeit: 4 Minuten, 35 SekundenWarum wir WordPress als CMS im Webdesign verwenden? Dafür gibt es viele gute Gründe. Die wichtigsten finden Sie in diesem Beitrag.
SEO-ANLEITUNG: So erstellen Sie ab jetzt noch bessere SEO-Texte für Ihre Webseite
Geschätzte Lesezeit: 12 Minuten, 53 SekundenWie erstellt eine SEO-Agentur eigentlich hochwertige Texte für die Suchmaschinen-Optimierung? Wir zeigen es Ihnen an einem Beispiel.