Wo Ihr Problem wirklich beginnt!
Geschätzte Lesezeit: 5 Minuten, 43 SekundenEtwas, das ganz viele Unternehmer,
aber auch ganz viele Menschen nicht verstehen, ist,
dass ihre Probleme oftmals gar nicht ihre richtigen Probleme sind.
Wie Sie ein richtiger Leader werden können!
Geschätzte Lesezeit: 5 Minuten, 10 SekundenEgal, an welcher Stelle Sie in Ihrem Leben stehen, Sie sind immer ein Leader.
So können Ihnen Kunden & Mitarbeiter leichter folgen!
Geschätzte Lesezeit: 4 Minuten, 20 SekundenOft ist es schwierig, dass Ihnen Kunden und Mitarbeiter folgen können. Worauf Sie achten sollten!
Haben Sie schon einmal richtig draufgezahlt?
Geschätzte Lesezeit: 4 Minuten, 31 SekundenMussten Sie in Ihrer Unternehmer-Karriere schon das ein oder andere Mal Lehrgeld zahlen? Wie Sie damit besser umgehen können.
Wie funktioniert Future Pacing im Marketing?
Geschätzte Lesezeit: 11 Minuten, 13 SekundenFuture Pacing ist ein mächtiges Werkzeug. Wenn Sie es richtig einsetzen, werden Ihre Kunden viel leichter von Ihnen kaufen.
Welchen ROI Sie erwarten sollten
Geschätzte Lesezeit: 23 Minuten, 20 SekundenWo sollten Sie Ihr Marketingbudget einsetzen? Mit „wo“ meine ich in welcher Phase der Customer Journey Sie Ihr Kampagnen-Budget verwenden sollten.
Was können Sie von einer Google-Ads-Agentur erwarten?
Geschätzte Lesezeit: 12 Minuten, 52 SekundenWie schnell können Sie mit Ergebnissen rechnen, wenn Sie die Optimierung Ihrer Google Ads an eine Agentur übergeben?
Kann ich mein Produkt überhaupt verkaufen?
Geschätzte Lesezeit: 17 Minuten, 5 SekundenSie planen einen Online-Shop und Sie haben keine Vorstellung davon, wie groß dieser werden soll. Das ist ein Problem, das wir immer wieder sehen und gerade in den letzten Wochen, die uns gezeigt haben, dass immer mehr Kunden und immer mehr Unternehmen einen Shop gründen wollen.
Ist ein Vorteil wirklich ein Vorteil?
Geschätzte Lesezeit: 14 Minuten, 26 SekundenMerkmale, Vorteile oder Nutzen – Ist ein Vorteil wirklich ein Vorteil? Oder aber auch: Wie ein Schraubenzieher Ihr Marketing verbessern kann! In diesem Beitrag geht es um die genauen Unterschiede dieser drei Begriffe. Es ist besonders wichtig, diese zu verstehen, um erfolgreiches Marketing zu betreiben. Wenn Sie die Unterschiede kennen, dann ist es Ihnen möglich Ihre Produkte noch gezielter an die richtigen Kunden zu bringen. Als einfaches Beispiel, welches sich durch den gesamten Beitrag zieht, dient ein gewöhnlicher Schraubenzieher.
Funktioniert Ihre Customer Journey auch nicht?
Geschätzte Lesezeit: 14 Minuten, 25 SekundenFunktioniert Ihre Customer Journey auch nicht richtig? Das ist eine Frage, mit welcher wir uns täglich bei der Arbeit mit unseren Kunden beschäftigen. Immer wieder kommt es vor, dass Kunden sich genau diese Frage stellen. Dabei ist die Customer Journey wichtig für den Erfolg eines Unternehmens. In diesem Beitrag geht es um genau dieses Thema und das allerwichtigste Element der Customer Journey.
The Infinite Game – Das unendliche Spiel
Geschätzte Lesezeit: 16 Minuten, 36 SekundenIn diesem Beitrag möchte ich Ihnen erklären, wie wir bei Nordsteg OnlineMarketing mit der momentanen Situation umgehen und wie wir das große Ganze anhand des unendlichen Spieles („The Infinite Game“) sehen. Wir gehen im Moment durch sehr, sehr spannende und herausfordernde Zeiten. Aufgrund der Corona-Krise bestehen Ausgangsbeschränkungen und andere Verhaltensregeln. Jedoch sind auch die Unternehmen stark betroffen. Viele haben mit Lieferschwierigkeiten zu kämpfen oder dürfen ihre Geschäfte gar nicht öffnen. Genau aus diesem Grund gebe ich Ihnen einen kleinen Einblick.
Google Ads für Onlineshop Teil 2
Geschätzte Lesezeit: 17 Minuten, 55 SekundenWarum ist es wichtig beim Einsatz von Google Ads für den Onlineshop auf Profis zu vertrauen? Die Gründe dafür finden Sie in diesem Beitrag.
Google Ads für Ihren Onlineshop Teil 1
Geschätzte Lesezeit: 24 Minuten, 59 SekundenWarum ist Ihr Onlineshop nicht so erfolgreich, wie Sie es sich wünschen? Die möglichen Gründe dafür finden Sie in diesem Beitrag.
Customer Journey Teil 4 – Delight Phase
Geschätzte Lesezeit: 17 Minuten, 39 SekundenIn diesem Beitrag geht es um die vierte und letzte Phase der Customer Journey, die „Delight Phase“. Die Delight Phase findet nach der Entscheidungsphase und damit nach dem Kauf des Kunden statt.