So triffst du mit deiner Werbung genau ins Schwarze.

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Ich will dir etwas darüber erzählen, wie du es schaffen kannst, dass du deine Werbung im Internet individualisiert.


Was meine ich mit individualisieren?

Anstatt, dass du deine Kunden einfach mit ‚Hallo‘ ansprichst, wäre es viel besser, wenn du sie mit dem Vor- oder dem Nachnamen, oder zumindest mit einer richtigen Anrede, ansprechen kannst. Das funktioniert mittlerweile schon sehr gut, wenn du ein sogenanntes CRM System einsetzt.

Was ist ein CRM?

Das steht für Customer Relationship Management System. Und in dem kannst du dann schon, z.B., eine Anrede hinterlegen. Und wenn du dann einen Newsletter herausschickt, dann kannst du deine Kunden schon richtig ansprechen.

Aber mittlerweile gibt es da noch viel ausgefeiltere Varianten, wie man das Individualisieren machen kann.

Ein Beispiel:

Auf unserer Webseite steht: „Hätten Sie gerne mehr Umsatz? Wir machen das für unsere Kunden.“ Und jetzt gibt es die Möglichkeit, dass wir, zum Beispiel, Google Ads für Kunden in Wien schalten. Und wenn die dann draufklicken passiert folgendes: Bei denen steht dann „Wir machen das für unsere Kunden in Wien.“

Und was bei diesen Kunden passiert, ist ,dass die denken „Wow, sind die relevant für mich? Die sprechen ganz genau mich an, weil die sind anscheinend schon in meiner Stadt!“

Und natürlich können wir das für alle Städte in Österreich und Deutschland, und eigentlich der ganzen Welt, machen. Ist überhaupt kein Problem! Wir können sogar Hintergrundbilder ändern.

Wir können im Hintergrund jetzt, beispielsweise, den Stephansdom zeigen. Gar kein Problem mehr. Die technischen Lösungen dafür gibt es bereits.

Wenn du dich dafür interessierst, wie das funktioniert, hinterlasse einen Kommentar oder schick uns einfache eine Nachricht an office@nordsteg.at. Ich erkläre dir gerne, wie das geht, und wie du das auch für dich umsetzen kannst.

Viel Erfolg!

Nicolas Fabjan

Nicolas Fabjan ist Geschäftsführer von Nordsteg OnlineMarketing und hilft Ihnen gezielt neue Kunden zu finden. Langjährige Verkaufserfahrung und die Ausbildung zum Inbound Marketing Fachmann sind die perfekte Kombination um Ihre Umsätze zu steigern und die Verkaufsprozesse in Ihrem Unternehmen zu optimieren.

Nicolas Fabjan auf LinkedIn

2019-07-23T11:55:32+02:00 By |Categories: Marketing|

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