• Tipps für mehr Umsatz am Black Friday

3 Tipps für mehr Umsatz am Black Friday

Geschätzte Lesezeit: 1 Minute, 35 Sekunden

Endlich ist es wieder Black Friday.

Wie jedes Jahr, die große Chance online Riesenumsätze zu machen.

Wir haben drei Tipps für dich, die du vielleicht heute noch hinbekommen kannst, um deine Black Friday Aktion zu einem Erfolg zu machen.

1. Gib die Stattpreise an

Erstens, wenn du einen Newsletter verschickst, bitte schreibe unbedingt auch die Stattpreise dazu.
Wenn du große Rabatte gibst, musst du unbedingt auch den Stattpreis angeben. Sonst weiss dein Kunde nicht, was für ein toller Deal das ist. Du musst davon ausgehen, dass nicht jeder Kunde deine regulären Preise auswendig weiß.

2. Setzte auf „Dringlichkeit“

Das Zweite, unbedingt im Newsletter „Dringlichkeit“ verwenden.
Du musst unbedingt angeben bis wann das Angebot gilt. Besser ist kürzer. Das heißt, am besten du schickst jeden Tag einen Newsletter raus und sagst, dieses Angebot geht nur
bis heute 23:59, dann ist es aus.
Dann hat ein Kunde ein Gefühl der Dringlichkeit und dann hat er auch das Gefühl, er muss jetzt handeln und kann es nicht auf morgen verschieben. Das größte Problem bei Verkaufs-Newslettern ist das Fehlen von Dringlichkeit. Dein Angebot kann noch so gut sein, wenn ich es nicht „jetzt“ annehmen muss, ist die Chance groß, dass ich, sobald ich dein E-Mail wieder geschlossen habe, darauf vergesse.

3. Erstelle Produkt-Bundles für Weihnachten

Und das Dritte, wenn du ein Produkt verkaufst, das nicht gerade in der Preisklasse von einem Privatflugzeug oder dem Auto ist, dann biete unbedingt Geschenk-Bundles für Weihnachten an. Baue ein paar Produkte zusammen, mache einen speziellen Preis dafür, so kannst du ganz schnell den Warenkorbwert erhöhen und so mehr Umsatz machen. Viele Menschen kaufen ihre Weihnachtsgeschenke bereits am Black Friday. Gib ihnen die Chance, das richtige Geschenk für ihre Lieben bei dir zu finden.

Viel Erfolg!

 

Nicolas Fabjan

Nicolas Fabjan ist Geschäftsführer von Nordsteg OnlineMarketing und hilft Ihnen gezielt neue Kunden zu finden. Langjährige Verkaufserfahrung und die Ausbildung zum Inbound Marketing Fachmann sind die perfekte Kombination um Ihre Umsätze zu steigern und die Verkaufsprozesse in Ihrem Unternehmen zu optimieren.

Nicolas Fabjan auf LinkedIn

2018-12-12T23:50:46+01:00 By |

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