Wie jeder Unternehmer
mehr Umsatz machen kann!
(ohne Marketing-Erfahrung zu haben!)
Wer Sie nicht kennt, kauft nicht!
Aus diesem Grund ist es für Unternehmen heute wichtiger denn je, im Internet SICHTBAR zu sein.
80 % ALLER KÄUFE BEGINNEN BEI GOOGLE
Alle Produktkäufe (auch im Geschäft) beginnen zu 80 %
mit einer Suche bei Google.
So kommt Ihr Unternehmen auf die erste Seite von Google –
und das in wenigen Stunden.
Vereinbaren Sie ein kostenloses Erstgespräch.
Wir freuen uns darauf, von Ihnen zu hören.
Social Media eignen sich besonders gut, um Botschaften schnell und weit zu verbreiten.
Zusätzlich können Sie genau definieren, wer Ihre Botschaften lesen soll.
Auch die Reichweite kann genau nach Ihren Wünschen eingestellt werden.
Dadurch erreichen Sie genau die Personen, die Ihre Anzeige sehen sollen.
Der Newsletter ist nach wie vor die beste Methode um potenzielle Kunden nochmals ansprechen zu können.
Voraussetzung dafür ist eine möglichst große Liste an Empfängern und das die bestehende Empfängerliste weiter wächst. Wir haben ein Werkzeug geschaffen, das Ihnen genau dabei hilft.
Diese Zahl haben wir nicht einfach aus dem Hut gezogen.
Sie ist bei einem Vergleich der Umsätze unserer Kunden zwischen dem 1. Quartal 2020 und dem 1. Quartal 2021 entstanden.
Dafür haben wir ALLE unsere Kunden miteinbezogen, bei denen der Umsatz direkt messbar ist. (nicht nur die „besten“)
Übrigens, beim „schlechtesten Shop“ konnten wir
den Umsatz leider nur um 80 % steigern.
Was würden 80 % Umsatzsteigerung für Ihr Unternehmen bedeuten?
Es sind die letzten 2 Prozent im Entstehungsprozess, die darüber entscheiden, ob ein Produkt richtig cool ist. Genau das ist es, was GALVI beherrscht. Diese kleinen Details machen den Unterschied.
Leider konnten sie ihre Stärken nicht sofort im Marketing umsetzen. Mittlerweile zählen sie zu den 150 am schnellsten wachsenden Unternehmen in Österreich.
Was muss passieren, damit sich ein Unternehmen, das ein kompletter Social Media Verweigerer ist, eine Online Marketing Agentur an Bord holt? Und kann das überhaupt funktionieren?
Es kann!
Warum und wie genau zeigt die erfolgreiche Zusammenarbeit der Firma Weissenseer mit Nordsteg.
Das war vor unserer Zusammenarbeit:
„Wir hatten unvorstellbar viele Anfragen. Aber eigentlich hat sich niemand so richtig für unser Haus interessiert.“
Drei Jahre später klingt das ganz anders:
„Auf Buchungen von Übernachtungsgästen, die wir eigentlich nie haben wollten aber trotzdem genommen haben, sind wir jetzt nicht mehr angewiesen.“
1. Wenig bekannte, große Unterschiede
Es gibt da diese wenig bekannte Sache namens Customer Journey. Kaum jemand redet darüber. Aber wenn Sie sie lernen und anwenden, werden Sie einen riesigen Unterschied im Wachstum Ihres Unternehmens sehen und wie schnell Sie mehr Verkäufe bekommen können.
2. Gut bekannt, wenig verstanden
Jeder redet über wachsende Umsätze, richtig? Wir alle wissen, dass man kein Geld verdienen kann, wenn man nicht investiert. Aber was fast niemand über wachsende Umsätze versteht, ist das Konzept der Customer Journey. Es ist nicht ein möglichst großes Werbebudget, das Ihnen hilft, mehr Leads zu bekommen, es ist das erste Verstehen Ihres Kunden und das Sprechen in seiner Sprache, nicht in Ihrer eigenen.
Erfahren Sie hier, was dahinter steckt!