Wie Sie mit diesem Trick Ihre Verkaufszahlen steigern.
Geschätzte Lesezeit: 5 Minuten, 12 SekundenSind Sie selbstständig und haben das Problem,
dass Sie kein Verkäufer sind?
Sie wissen ganz genau, dass Ihr Geschäft viel einfacher wäre,
wenn Sie ein guter Verkäufer wären.
Die Frage ist also, warum sind Sie kein guter Verkäufer?
Die schockierende Wahrheit über Erfolg
Geschätzte Lesezeit: 5 Minuten, 27 SekundenCharlie Munger ist vielen bekannt als der langjährige Geschäftspartner
und Freund von Warren Buffett, einem der erfolgreichsten Investoren der Welt.
Doch was viele nicht wissen: Munger hat auch eine Menge
wertvoller Tipps für alle, die erfolgreich sein wollen – indem er ihnen zeigt,
was sie auf keinen Fall tun sollten.
So gewinnen Sie die besten Mitarbeiter für Ihr Unternehmen!
Geschätzte Lesezeit: 5 Minuten, 32 SekundenAuf der Suche nach neuen Mitarbeitern kann es schwierig sein, die richtigen Kandidaten auszuwählen. Oft konzentrieren sich Arbeitgeber ausschließlich auf die fachlichen Qualifikationen der Bewerber, ohne dabei auch ihre Persönlichkeit, Soft Skills und Teamfähigkeit zu berücksichtigen.
Warum Warren Buffett fast immer nein sagt?
Geschätzte Lesezeit: 5 Minuten, 1 SekundeWarren Buffett, einer der erfolgreichsten Investoren aller Zeiten, hat einmal gesagt, dass der Unterschied zwischen erfolgreichen und extrem erfolgreichen Menschen ganz einfach ist: Extrem erfolgreiche Menschen sagen fast immer „Nein“.
Denken Sie anders, retten Sie Ihr Unternehmen
Geschätzte Lesezeit: 5 Minuten, 4 SekundenWenn Sie auf der Suche nach einem einfachen und effektiven Weg sind, um Ihr Unternehmen voranzutreiben, sind Sie hier genau richtig.
Oft fühlen wir uns überfordert, wenn wir nicht wissen, was wir als Nächstes tun sollen. Ein Perspektivenwechsel kann in solchen Situationen hilfreich sein.
Wie Sie schneller und besser werden!
Geschätzte Lesezeit: 5 Minuten, 35 SekundenIn unserer schnelllebigen Zeit ist es wichtiger denn je,
sich ständig fortzubilden und schneller zu lernen,
um im Geschäft erfolgreich zu sein.
Man muss dazu lernen, um das Geschäft weiterzuentwickeln.
Wenn man dazu lernt, wie schnell lernt man dann?
Wie viele Bücher liest man pro Monat?
Nischenstrategien im Performance Marketing
Geschätzte Lesezeit: 57 Minuten, 0 SekundenIm modernen Online-Marketing geht es darum, auf die Bedürfnisse und Wünsche des Kunden einzugehen und diese gezielt anzusprechen. Eine Möglichkeit, wie Sie dies tun können, ist die Verwendung von Nischenstrategien im Performance Marketing. Diese ermöglichen es Unternehmen, sich gezielt an bestimmte Zielgruppen zu richten und dadurch bessere Ergebnisse zu erzielen.
Nischenstrategie: Was die Experten niemals verraten würden
Geschätzte Lesezeit: 5 Minuten, 34 SekundenAls Unternehmer wissen Sie vermutlich, dass es von Vorteil sein kann, sich auf eine Nische zu spezialisieren.
Eine Spezialisierung auf eine Nische kann Ihnen nicht nur mehr Einkommen einbringen, sondern auch bessere Kunden anziehen. Ein Vorteil, der oft unterschätzt wird, ist, dass Sie sich durch die Spezialisierung auf eine Nische auch Ihr eigenes „Spielfeld“ aussuchen können.
Performance Marketing der Zukunft: Wie Technologie und Innovation das Marketing verändern werden
Geschätzte Lesezeit: 85 Minuten, 53 SekundenHaben Sie sich jemals gefragt, wie die Technologie unser Marketing in Zukunft beeinflussen wird? Es stehen bereits einige beeindruckenden Technologien zur Verfügung. Aber derzeit sind sie oft nur für große und zahlungskräftige Unternehmen zugänglich oder leistbar. Aber keine Sorge, ich glaube, dass sich das in Zukunft ändern wird. In diesem Beitrag zeige ich Ihnen, welche Technologien die Zukunft des Performance Marketings formen werden und wie auch kleinere Unternehmen von ihnen profitieren werden. Lassen Sie uns gemeinsam einen Blick in die Zukunft des Marketings werfen und sehen, was uns erwartet.
Wissen alleine bringt Sie nicht weiter – So entwickeln Sie Ihr Unternehmen erfolgreich
Geschätzte Lesezeit: 5 Minuten, 19 SekundenObwohl es wichtig ist, ständig zu lernen und zu denken,
dass Wissen Macht ist, ist Wissen allein keine Macht.
Wissen allein schafft nichts. Sie müssen auch etwas tun,
Sie müssen auch etwas weiterentwickeln, Sie müssen
auch Ihr Unternehmen weiterentwickeln.
Denn das reine Wissen allein wird Sie nicht weiterbringen.
9 erprobte Strategien für erfolgreiches Performance Marketing im E-Commerce
Geschätzte Lesezeit: 70 Minuten, 58 SekundenPerformance Marketing im E-Commerce ist wie eine Schatzsuche. Sie wissen, dass da draußen irgendwo ein Schatz versteckt ist, aber es braucht ein bisschen Schürfen und Graben, um ihn zu finden. Aber keine Sorge, Sie sind nicht allein auf der Suche. In diesem Blogbeitrag stellen wir Ihnen 10 erprobte Strategien vor, um das Performance Marketing Ihres Onlineshops zu verbessern.
Warum Sie in Wahrheit kein Unternehmer sind!
Geschätzte Lesezeit: 4 Minuten, 37 SekundenVor kurzem war ich bei einem großen Business Seminar
und die Vortragenden haben immer wieder etwas wiederholt,
dass sich durch die ganze Veranstaltung über fünf Tage gezogen hat.
Verwenden Sie nicht nur Ihre eigene Customer Journey.
Geschätzte Lesezeit: 5 Minuten, 33 SekundenVor kurzem habe ich ein Interview gesehen, von dem muss ich Ihnen unbedingt erzählen.
Ein Unternehmer hat durch Zufall herausgefunden, wie die Customer Journey einer ganz anderen Branche funktioniert und sich einfach in die Mitte reingeschoben und so ganz viel Geld verdient.
Wie gehen Sie mit Fehlern um?
Geschätzte Lesezeit: 4 Minuten, 51 SekundenEishockey hat viel mit der Vorbereitung auf das Unternehmer sein zu tun. Aber wie können diese beiden Dinge etwas miteinander zu tun haben?