• AT
  • DE
  • CH
  • EN
  • Standorte
  • Blog
  • Karriere
  • Kontakt
  • Online Beratung
Rufen Sie uns an! +43 4242 93081 | office@nordsteg.at
  • Suche
  • Home
  • Lösungen
    • Online Marketing
      • Online Marketing Evaluierung
      • Content-Marketing-Workshop
      • Marketing-Fair-Plan
    • Google Ads
      • Google Ads
      • Google Ads für Onlineshops
      • Schutz vor Klickbetrug
    • SEO
      • SEO Suchmaschinen Optimierung
      • SEO-Basis-Optimierung
      • SEO-Check
    • Webdesign
      • Webdesign Konsultation
    • Social Media
      • Social Media
      • Social-Media-Werbekampagne
      • Virales Gewinnspiel
    • Newsletter
  • Über uns
    • Unser Team
    • Unser Leitbild
  • Kunden
    • Kundenmeinungen
  • Ergebnisse
    • B2B – Success Story
    • B2C – Tanzschule
    • B2C – Weissenseer
    • Tourismus – Success Story
  • Kontakt
  • Blog
  • Suche
  • Menü Menü

Kategorien

Wie kann ich mein Produkt verkaufen

Kann ich mein Produkt überhaupt verkaufen?

18. Mai 2020/in Marketing /von Nicolas FabjanGeschätzte Lesezeit: 17 Minuten, 5 Sekunden

Sie planen einen Online-Shop und Sie haben keine Vorstellung davon, wie groß dieser werden soll. Das ist ein Problem, das wir immer wieder sehen und gerade in den letzten Wochen, die uns gezeigt haben, dass immer mehr Kunden und immer mehr Unternehmen einen Shop gründen wollen.

Weiterlesen
https://www.nordsteg.at/wp-content/uploads/2020/05/floriane-vita-FyD3OWBuXnY-unsplash-1-1.jpg 1315 1980 Nicolas Fabjan https://www.nordsteg.at/wp-content/uploads/2022/03/Logo-Nordsteg.svg Nicolas Fabjan2020-05-18 09:13:222020-09-02 13:57:10Kann ich mein Produkt überhaupt verkaufen?

Ist ein Vorteil wirklich ein Vorteil?

23. April 2020/in Marketing /von Nicolas FabjanGeschätzte Lesezeit: 14 Minuten, 26 Sekunden

Merkmale, Vorteile oder Nutzen – Ist ein Vorteil wirklich ein Vorteil? Oder aber auch: Wie ein Schraubenzieher Ihr Marketing verbessern kann! In diesem Beitrag geht es um die genauen Unterschiede dieser drei Begriffe. Es ist besonders wichtig, diese zu verstehen, um erfolgreiches Marketing zu betreiben. Wenn Sie die Unterschiede kennen, dann ist es Ihnen möglich Ihre Produkte noch gezielter an die richtigen Kunden zu bringen. Als einfaches Beispiel, welches sich durch den gesamten Beitrag zieht, dient ein gewöhnlicher Schraubenzieher.

Weiterlesen
https://www.nordsteg.at/wp-content/uploads/2020/04/schraubenzieher.jpg 1413 1920 Nicolas Fabjan https://www.nordsteg.at/wp-content/uploads/2022/03/Logo-Nordsteg.svg Nicolas Fabjan2020-04-23 13:25:092020-08-12 09:44:41Ist ein Vorteil wirklich ein Vorteil?

Funktioniert Ihre Customer Journey auch nicht?

16. April 2020/in Marketing /von Nicolas FabjanGeschätzte Lesezeit: 14 Minuten, 25 Sekunden

Funktioniert Ihre Customer Journey auch nicht richtig? Das ist eine Frage, mit welcher wir uns täglich bei der Arbeit mit unseren Kunden beschäftigen. Immer wieder kommt es vor, dass Kunden sich genau diese Frage stellen. Dabei ist die Customer Journey wichtig für den Erfolg eines Unternehmens. In diesem Beitrag geht es um genau dieses Thema und das allerwichtigste Element der Customer Journey.

Weiterlesen
https://www.nordsteg.at/wp-content/uploads/2020/04/funktioniert_ihre_customer_journey_tb-scaled.jpg 1700 2560 Nicolas Fabjan https://www.nordsteg.at/wp-content/uploads/2022/03/Logo-Nordsteg.svg Nicolas Fabjan2020-04-16 16:33:342020-04-23 13:35:48Funktioniert Ihre Customer Journey auch nicht?

The Infinite Game – Das unendliche Spiel

9. April 2020/in Marketing, News /von Nicolas FabjanGeschätzte Lesezeit: 16 Minuten, 36 Sekunden

In diesem Beitrag möchte ich Ihnen erklären, wie wir bei Nordsteg OnlineMarketing mit der momentanen Situation umgehen und wie wir das große Ganze anhand des unendlichen Spieles („The Infinite Game“) sehen. Wir gehen im Moment durch sehr, sehr spannende und herausfordernde Zeiten. Aufgrund der Corona-Krise bestehen Ausgangsbeschränkungen und andere Verhaltensregeln. Jedoch sind auch die Unternehmen stark betroffen. Viele haben mit Lieferschwierigkeiten zu kämpfen oder dürfen ihre Geschäfte gar nicht öffnen. Genau aus diesem Grund gebe ich Ihnen einen kleinen Einblick.

Weiterlesen
https://www.nordsteg.at/wp-content/uploads/2020/04/krise-scaled.jpg 1707 2560 Nicolas Fabjan https://www.nordsteg.at/wp-content/uploads/2022/03/Logo-Nordsteg.svg Nicolas Fabjan2020-04-09 17:34:492020-04-17 11:01:04The Infinite Game – Das unendliche Spiel

Google Ads für Onlineshop Teil 2

23. März 2020/in Google Ads /von Nicolas FabjanGeschätzte Lesezeit: 17 Minuten, 55 Sekunden

Warum ist es wichtig beim Einsatz von Google Ads für den Onlineshop auf Profis zu vertrauen? Die Gründe dafür finden Sie in diesem Beitrag.

Weiterlesen
https://www.nordsteg.at/wp-content/uploads/2020/03/shopping-scaled.jpg 1707 2560 Nicolas Fabjan https://www.nordsteg.at/wp-content/uploads/2022/03/Logo-Nordsteg.svg Nicolas Fabjan2020-03-23 17:00:002020-03-27 15:16:07Google Ads für Onlineshop Teil 2

Google Ads für Ihren Onlineshop Teil 1

23. März 2020/in Google Ads /von Nicolas FabjanGeschätzte Lesezeit: 24 Minuten, 59 Sekunden

Warum ist Ihr Onlineshop nicht so erfolgreich, wie Sie es sich wünschen? Die möglichen Gründe dafür finden Sie in diesem Beitrag.

Weiterlesen
https://www.nordsteg.at/wp-content/uploads/2020/03/einkaufswagen-scaled.jpg 1440 2560 Nicolas Fabjan https://www.nordsteg.at/wp-content/uploads/2022/03/Logo-Nordsteg.svg Nicolas Fabjan2020-03-23 16:30:042020-03-30 15:28:10Google Ads für Ihren Onlineshop Teil 1
Delight

Customer Journey Teil 4 – Delight Phase

23. März 2020/in Marketing /von Nicolas FabjanGeschätzte Lesezeit: 17 Minuten, 39 Sekunden

In diesem Beitrag geht es um die vierte und letzte Phase der Customer Journey, die „Delight Phase“. Die Delight Phase findet nach der Entscheidungsphase und damit nach dem Kauf des Kunden statt.

Weiterlesen
https://www.nordsteg.at/wp-content/uploads/2020/03/delight2-scaled.jpg 1707 2560 Nicolas Fabjan https://www.nordsteg.at/wp-content/uploads/2022/03/Logo-Nordsteg.svg Nicolas Fabjan2020-03-23 15:19:222020-04-17 11:07:22Customer Journey Teil 4 – Delight Phase

Customer Journey Teil 3 – Decision Phase

23. März 2020/in Marketing /von Nicolas FabjanGeschätzte Lesezeit: 13 Minuten, 36 Sekunden

In diesem Beitrag geht es um die dritte Phase der Customer Journey, die „Decision Phase“. Wir haben uns bereits in den vorangegangenen Beiträgen mit den ersten beiden Phasen, nämlich der „Awareness Phase“ und der „Consideration Phase“ beschäftigt. Alles, was in diesen Phasen passiert beeinflusst die Decision Phase. Nun geht es darum, den Kunden tatsächlich zum Kauf zu bewegen. Daher sind bestimmte Fragen im Voraus abzuklären und es muss auf bestimmte Dinge geachtet werden.

Weiterlesen
https://www.nordsteg.at/wp-content/uploads/2020/03/schilder-scaled.jpg 1707 2560 Nicolas Fabjan https://www.nordsteg.at/wp-content/uploads/2022/03/Logo-Nordsteg.svg Nicolas Fabjan2020-03-23 12:56:002020-04-17 11:09:32Customer Journey Teil 3 – Decision Phase

10X GROWTH CON 2020 in Las Vegas

6. März 2020/in News /von Nicolas FabjanGeschätzte Lesezeit: 26 Minuten, 48 Sekunden

Bei der 10X Growth Conference in den USA kommen jedes Jahr ca. 12.000 Unternehmer und Manager aus den Bereichen Verkauf und Marketing zusammen, um sich die Vorträge und Erfahrungen von erfolgreichen Unternehmern anzuhören. Die Konferenz wurde von Grant Cardone und seinem Team veranstaltet und folgte folgendem simplen Motto:

„Was kann ich tun, damit mein Unternehmen im nächsten Jahr zehnmal so groß ist, als heute?“

Weiterlesen
https://www.nordsteg.at/wp-content/uploads/2020/03/10xgrowthcon.jpg 1078 1079 Nicolas Fabjan https://www.nordsteg.at/wp-content/uploads/2022/03/Logo-Nordsteg.svg Nicolas Fabjan2020-03-06 10:32:002020-03-30 15:30:3410X GROWTH CON 2020 in Las Vegas

Customer Journey Teil 2 – Consideration Phase

10. Dezember 2019/in Marketing /von Nicolas FabjanGeschätzte Lesezeit: 3 Minuten, 46 Sekunden

Die Customer Journey umfasst alle Berührungspunkte, die ein Kunde durchmacht, von dem Moment an wo er bemerkt, dass er ein Problem hat, über die Lösungsmöglichkeiten, bis hin zum Kauf und die gezielte Bindung an das Unternehmen.

Weiterlesen
https://www.nordsteg.at/wp-content/uploads/2019/12/consideration-phase-YOUTUBE.jpg 1080 1920 Nicolas Fabjan https://www.nordsteg.at/wp-content/uploads/2022/03/Logo-Nordsteg.svg Nicolas Fabjan2019-12-10 12:28:582020-04-17 11:13:02Customer Journey Teil 2 – Consideration Phase

Customer Journey Teil 1 – Awareness Phase

26. November 2019/in Marketing /von Nicolas FabjanGeschätzte Lesezeit: 4 Minuten, 18 Sekunden

Die Customer Journey hilft Ihnen zu verstehen, welche Inhalte (Texte, Bilder, …) Sie Ihren potenziellen Kunden zeigen sollten. Sie beginnt mit der „Awareness Phase“.

Weiterlesen
https://www.nordsteg.at/wp-content/uploads/2019/11/Customerjourneyteil1awarenessPhaseYTbild.jpg 1080 1920 Nicolas Fabjan https://www.nordsteg.at/wp-content/uploads/2022/03/Logo-Nordsteg.svg Nicolas Fabjan2019-11-26 16:17:572020-04-17 11:16:27Customer Journey Teil 1 – Awareness Phase

Wie Sie zur richtigen Zeit, die richtigen Kunden finden!

25. Oktober 2019/in eCommerce, Marketing /von Nicolas FabjanGeschätzte Lesezeit: 3 Minuten, 20 Sekunden

Damit Sie Ihr Werbebugdet optimal einsetzen, müssen Sie zur richtigen Zeit, die richtigen Kunden finden! Dafür ist es notwendig 3 Arten von Käufern zu unterscheiden.

Weiterlesen
https://www.nordsteg.at/wp-content/uploads/2019/10/Blogbeitragrichtige-Zeit-richtige-Kunden-.jpg 1080 1920 Nicolas Fabjan https://www.nordsteg.at/wp-content/uploads/2022/03/Logo-Nordsteg.svg Nicolas Fabjan2019-10-25 12:35:462020-03-30 15:53:06Wie Sie zur richtigen Zeit, die richtigen Kunden finden!

Steht Ihr Onlineshop in der Wüste?

21. Oktober 2019/in eCommerce /von Nicolas FabjanGeschätzte Lesezeit: 5 Minuten, 42 Sekunden

Ihr Onlineshop ist zwar schön, aber er macht zu wenig/keinen Umsatz? Das liegt oft an falschen Erwartungen und dem Fehlen der Customer Journey.

Weiterlesen
https://www.nordsteg.at/wp-content/uploads/2019/10/desert.jpg 1280 1920 Nicolas Fabjan https://www.nordsteg.at/wp-content/uploads/2022/03/Logo-Nordsteg.svg Nicolas Fabjan2019-10-21 14:05:262020-04-30 15:17:21Steht Ihr Onlineshop in der Wüste?

So finden Sie ganz einfach neue Newsletter Empfänger!

21. Oktober 2019/in Marketing /von Nicolas FabjanGeschätzte Lesezeit: 4 Minuten, 15 Sekunden

Sie möchten einen Newsletter starten und haben keine Empfängeradressen? Oder Sie haben einen Newsletter und suchen mehr Empfänger? Hier ist die Lösung!

Weiterlesen
https://www.nordsteg.at/wp-content/uploads/2019/10/YT-so-findest-du-neue-NL-empfänger-1200x675.jpg 675 1200 Nicolas Fabjan https://www.nordsteg.at/wp-content/uploads/2022/03/Logo-Nordsteg.svg Nicolas Fabjan2019-10-21 14:00:242020-03-30 16:21:11So finden Sie ganz einfach neue Newsletter Empfänger!
Seite 3 von 12‹12345›»
Print Friendly, PDF & Email

Kategorien

  • eCommerce (14)
  • Google Ads (24)
  • Marketing (79)
  • News (11)
  • SEO (14)
  • Social Media (21)
  • Tipps für Unternehmer (23)
  • Webdesign (39)

Neueste Beiträge:

  • Wie Sie schneller und besser werden!27. Jänner 2023 - 11:25
  • Bild auf dem mehrere Zielscheiben abgebildet sind und ein Pfeil der genau eine Zielscheibe in der Mitte trifft.Nischenstrategien im Performance Marketing26. Jänner 2023 - 10:21
  • Bild auf dem ein Kreis aufgezeichnet ist in dem such mehrere Figuren, die Menschen darstellen, befinden. Dabei wurde ein kleines Stück aus dem kreis geschnitten, was sozusagen die Nische dieser Kundengruppe bedeuten soll.Nischenstrategie: Was die Experten niemals verraten würden20. Jänner 2023 - 11:15
  • Performance Marketing der ZukunftPerformance Marketing der Zukunft: Wie Technologie und Innovation das Marketing verändern werden17. Jänner 2023 - 17:55
  • Wissen alleine bringt Sie nicht weiter - So entwickeln Sie Ihr Unternehmen erfolgreich Wissen alleine bringt Sie nicht weiter – So entwickeln Sie Ihr Unternehmen erfolgreich13. Jänner 2023 - 9:44
Sie möchten einen unfairen Vorteil?

Kategorien

Nordsteg OnlineMarketing
(eingetragene EU Marke)

Villach:

Nikolaigasse 22 – 2. Stock
9500 Villach – Kärnten
Tel. +43 4242 93081
Mail: office@nordsteg.at

Wien:

Tuchlauben 7a
1010 Wien
Tel. +43 1 2260660
Mail: office@nordsteg.at

Graz:

Brückenkopfgasse 1/6
8020 Graz
Tel. +43316 395999
Mail: office@nordsteg.at

Proudly Part of:

Cookie Einstellungen ändern

Webdesign

  • Webdesign
  • Webdesign für Apotheken
  • Webdesign für Ärzte
  • Webdesign für Rechtsanwälte
  • Webdesign Konsultation

Google Ads

  • Google Ads Klickwerbung
  • Google Ads für Onlineshops
  • Schutz vor Klickbetrug

Newsletter

  • Newsletter Marketing
  • Virales Gewinnspiel

Online Marketing

  • Online Marketing Evaluierung
  • Content-Marketing-Workshop
  • Marketing-Fair-Plan

Social Media

  • Social Media Marketing
  • Social-Media-Werbekampagne

Suchmaschinen Optimierung

  • SEO
  • SEO-Basis-Optimierung
  • SEO-Check
© Copyright Nordsteg OnlineMarketing | Alle Rechte vorbehalten
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutzerklärung
  • Online Beratung
Nach oben scrollen