• Einfluss von Marketing auf den Verkauf

Was Marketing mit Verkauf zu tun hat

Geschätzte Lesezeit: 0 Minuten, 45 Sekunden

Für viele Unternehmer ist vollkommen klar, was ein Verkäufer für sie tun kann. Was aber Marketing in diesem Zusammenhang für sie zuwege bringen kann ist nicht auf den ersten Blick verständlich.

Diese Präsentation zeigt in einfachen Schritten die Zusammenhänge:

Während der Verkäufer am besten eingesetzt wird um die Arbeit ab dem Scheitelpunkt zu übernehmen. Ab da hilft ihm die Gravitation. Sollte das Marketing den „schwierigen Teil“ übernehmen und Ihren potenziellen Kunden genug Vertrauen vermitteln, damit sie bereit werden, Ihre Verkäufer als willkommene Berater zu akzeptieren.

Nicolas Fabjan

Nicolas Fabjan ist Geschäftsführer von Nordsteg OnlineMarketing und hilft Ihnen gezielt neue Kunden zu finden. Langjährige Verkaufserfahrung und die Ausbildung zum Inbound Marketing Fachmann sind die perfekte Kombination um Ihre Umsätze zu steigern und die Verkaufsprozesse in Ihrem Unternehmen zu optimieren.

Nicolas Fabjan auf LinkedIn

2018-06-11T22:07:09+02:00