• responsive webdesign für immobilienmakler

Immobilienwebseite geht online

Geschätzte Lesezeit: 0 Minuten, 24 Sekunden

Nachdem die alte Webseite schon etwas in die Jahre gekommen war wurde es Zeit für einen Relaunch. Dies war auch die perfekte Gelegenheit um über die Neuausrichtung des Webauftritts nachzudenken.

Das Ergebnis:

Die Webseite entspricht den neuesten Standards hinsichtlich Benutzerfreundlichkeit, Anpassung an unterschiedliche Bildschirmgrößen, Anpassung an Mobiltelefone und vor alle lassen sich nun auch die aktuellen Projekte übersichtlich darstellen.

Besonders wichtig war dem Auftraggeber, dass es möglich ist sämtliche Wohnung eines Neubauprojektes auf einer einzigen Seite anzeigen zu können. Dies konnte mit Hilfe einer Kategorisierung der Immobilien und einer Seiteninternen Tab-Navigation umgesetzt werden.

www.immosomma.com

2019-04-25T12:29:01+02:00 By |Categories: Webdesign|Tags: |