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Ist ein Vorteil wirklich ein Vorteil?

Merkmale, Vorteile oder Nutzen – Ist ein Vorteil wirklich ein Vorteil? Oder aber auch: Wie ein Schraubenzieher Ihr Marketing verbessern kann! In diesem Beitrag geht es um die genauen Unterschiede dieser drei Begriffe. Es ist besonders wichtig, diese zu verstehen, um erfolgreiches Marketing zu betreiben. Wenn Sie die Unterschiede kennen, dann ist es Ihnen möglich Ihre Produkte noch gezielter an die richtigen Kunden zu bringen. Als einfaches Beispiel, welches sich durch den gesamten Beitrag zieht, dient ein gewöhnlicher Schraubenzieher.

Funktioniert Ihre Customer Journey auch nicht?

Funktioniert Ihre Customer Journey auch nicht richtig? Das ist eine Frage, mit welcher wir uns täglich bei der Arbeit mit unseren Kunden beschäftigen. Immer wieder kommt es vor, dass Kunden sich genau diese Frage stellen. Dabei ist die Customer Journey wichtig für den Erfolg eines Unternehmens. In diesem Beitrag geht es um genau dieses Thema und das allerwichtigste Element der Customer Journey.

The Infinite Game – Das unendliche Spiel

In diesem Beitrag möchte ich Ihnen erklären, wie wir bei Nordsteg OnlineMarketing mit der momentanen Situation umgehen und wie wir das große Ganze anhand des unendlichen Spieles („The Infinite Game“) sehen. Wir gehen im Moment durch sehr, sehr spannende und herausfordernde Zeiten. Aufgrund der Corona-Krise bestehen Ausgangsbeschränkungen und andere Verhaltensregeln. Jedoch sind auch die Unternehmen stark betroffen. Viele haben mit Lieferschwierigkeiten zu kämpfen oder dürfen ihre Geschäfte gar nicht öffnen. Genau aus diesem Grund gebe ich Ihnen einen kleinen Einblick.

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In diesem Beitrag geht es um die vierte und letzte Phase der Customer Journey, die „Delight Phase“. Die Delight Phase findet nach der Entscheidungsphase und damit nach dem Kauf des Kunden statt.

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In diesem Beitrag geht es um die dritte Phase der Customer Journey, die „Decision Phase“. Wir haben uns bereits in den vorangegangenen Beiträgen mit den ersten beiden Phasen, nämlich der „Awareness Phase“ und der „Consideration Phase“ beschäftigt. Alles, was in diesen Phasen passiert beeinflusst die Decision Phase. Nun geht es darum, den Kunden tatsächlich zum Kauf zu bewegen. Daher sind bestimmte Fragen im Voraus abzuklären und es muss auf bestimmte Dinge geachtet werden.

10X GROWTH CON 2020 in Las Vegas

Bei der 10X Growth Conference in den USA kommen jedes Jahr ca. 12.000 Unternehmer und Manager aus den Bereichen Verkauf und Marketing zusammen, um sich die Vorträge und Erfahrungen von erfolgreichen Unternehmern anzuhören. Die Konferenz wurde von Grant Cardone und seinem Team veranstaltet und folgte folgendem simplen Motto: „Was kann ich tun, damit mein Unternehmen im nächsten Jahr zehnmal so groß ist, als heute?“

Customer Journey Teil 2 – Consideration Phase

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