• Webdesign für Golf

Webseite für den Österreichischen Pitch- und Puttverband geht online

Geschätzte Lesezeit: 0 Minuten, 24 Sekunden

Rechtzeitig zum Start des ersten offiziellen Pitch- & Putt-Turniers in Österreich konnten wir die Webseite des ÖPPV online stellen.

Besonders wichtig war dem Auftraggeber, dass die Webseite auf allen Geräten (inkl. Smartphones und Tabletts) optimal dargestellt werden kann. Dies wurde von uns mit Hilfe der Technik „Responsive Webdesign“ umgesetzt. Diese Technik erlaubt es, dass die Webseite selbst erkennt auf welchem Gerät sie gerade dargestellt wird und sich in Größe, Form und Design optimal anpasst.

Nachdem die Webseite bereits über eine Newsletter-Funktion und Diashows verfügt, wird im nächsten Ausbauschritt noch ein Blog samt Social Media-Integration hinzugefügt.

www.oeppv.at

2019-04-25T12:29:19+02:00 By |Categories: Webdesign|Tags: |