• Portfolio Webdesign für Sanicademia
Sanicademia 2018-02-20T11:15:41+01:00

Project Description

Projekt: Sanicademia

Relaunch für die Webseite eines Kongress-Anbieters inklusive ausgeklügeltem System für die Kongressanmeldung und Umsetzung in zwei Sprachen.

Sanicademia

Sanicademia ist ein Fortbildungsverein für die Erwachsenenbildung. Es werden Kongresse, Seminare, Fortbildungen und Publikationen auf dem Gebiet der Gesundheitsvorsorge und des Sozialwesens angeboten.

Die Tätigkeit des Vereins erstreckt sich auf das Gebiet der EU-Mitgliedsstaaten, insbesondere aber auf das Bundesgebiet der Republik Österreich.

Sanicademia und Nordsteg OnlineMarketing

Aufgrund einer Empfehlung wurden wir mit dem Relaunch der bestehende Webseite beauftragt. Es galt vor allem die auf mehrere Webauftritte verteilten Informationen übersichtlich und doch detailliert in einer Webseite zusammenzufassen. Ausserdem wurde von Beginn an die Umsetzung in zwei Sprachen vorgesehen und eine komplexes System an Formularabfragen entwickelt.

Zur Webseite: www.sanicademia.eu

Project Details

Categories: