• Google Ads Agentur

Deshalb brauchst du Google Ads unbedingt!

Geschätzte Lesezeit: 2 Minuten, 15 Sekunden

Aus diesen Gründen solltest du, wenn du ein Unternehmen hast, unbedingt in Google Ads investieren.

 

 

1. Google Ads ist schnell

Es gibt kaum eine Werbemöglichkeit, oder Werbeformen die du so schnell On Air bringen kannst wie Google Ads. Vergleichen wir das mal mit einem Fernsehspot, oder mit einem Print Plakat, diese dauern lange, bis gedruckt wird und das irgendwo hängt. Mit Google Ads können wir sehr, sehr schnell starten. Wahrscheinlich innerhalb der nächsten 24 Stunden.

 

2. Du kannst potenzielle Kunden erreichen

Kaufbereitschaft heißt ganz einfach mit Google Ads bist du tatsächlich in der Lage Leute zu erreichen. Und zwar die, die gerade jetzt in dem Moment bereit sind, dein Produkt zu kaufen. Das kannst du sehr wahrscheinlich auch mit keiner anderen Werbeform so gut hinkriegen. Weil so holst du genau die richtigen Leute auf deine Webseite.  Oder zum Beispiel mit einer Anrufanzeige rufen die Kunden dich direkt an.

 

3. Mit Google Ads kannst du sehr zielgerichtet Marketing machen

Das heißt, du bist in der Lage sehr, sehr spitz in den Markt zu gehen, mit einem Nischenprodukt mit einer Nischenfähigkeit von dir, die möglicherweise andere gar nicht anbieten, nach denen trotzdem gesucht wird und ganz plötzlich wirst du dafür gefunden, und du hast die Möglichkeit zum Star zu werden.

Kosten-Nutzen Auswertung: die gibt es bei vielen Werbeformen nicht. Also bei einem Werbeplakat ist es oft sehr schwer zu sagen, welchen Nutzen hat das für dich als Unternehmer wirklich gehabt bei solchen Kampagnen.

Bei Google Ads siehst du das sehr genau mit Conversion Optimierung oder wenn du Conversions integrierst in Google Ads, kannst du sogar ganz genau den Geldbetrag messen für den ROI messen. So viele Euro stecke ich hinein, so viele bekomme ich dafür wieder heraus. Das kannst du sehr wahrscheinlich auch nur mit wenigen anderen Werbeformen.

Und natürlich die Positionierung. Was meine ich damit? Wenn du eine Website hast, die bei Google schlecht gefunden wird, weil die Suchmaschinenoptimierung nicht optimal ist oder weil der Mitbewerb zu stark ist. Mit Google Ads kommst du sofort auf die erste Seite. Und wenn du das gut machst, auch auf eine der ersten vier stellen.

Deshalb solltest du am besten jetzt gleich in Google Ads investieren!.

wenn du Fragen dazu hast ruf uns einfach an oder klick zumindest Like bei diesem Video. Viel Spaß!

Nicolas Fabjan

Nicolas Fabjan ist Geschäftsführer von Nordsteg OnlineMarketing und hilft Ihnen gezielt neue Kunden zu finden. Langjährige Verkaufserfahrung und die Ausbildung zum Inbound Marketing Fachmann sind die perfekte Kombination um Ihre Umsätze zu steigern und die Verkaufsprozesse in Ihrem Unternehmen zu optimieren.

Nicolas Fabjan auf LinkedIn

2019-07-08T09:12:10+02:00 By |Categories: Google Ads|

Leave A Comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.