Was Kleinunternehmer im Marketing falsch machen
Geschätzte Lesezeit: 1 Minute, 27 SekundenIn 3 Schritten zu einer erfolgreichen Werbekampagne. So geht es richtig. Marke aufbauen, in Aufmerksamkeit Investieren und über Erfolge sprechen.
Wie kann ich die Kosten für Google Adwords Klicks senken?
Geschätzte Lesezeit: 1 Minute, 3 SekundenWie kann ich die Kosten für Google Adwords Klicks senken? Wenn du deine Kosten für Google AdWords senken möchtest gibt es mehrere Wege.
Ich zeige dir wie es geht.
Kann Werbung auf YouTube Fernsehwerbung ersetzen?
Geschätzte Lesezeit: 1 Minute, 4 SekundenWerbung auf Youtube. Wie wichtig ist es, dass Google Ads mittlerweile auch auf Smart-TVs ausgestrahlt werden? Immer mehr Menschen haben Smart-TVs Zuhause und sie sehen nicht mehr das normale Fernsehprogramm, sonder sie schauen Videos auf Youtube an.
Warum funktioniert meine Google Ads / Google AdWords Kampagne nicht?
Geschätzte Lesezeit: 1 Minute, 31 SekundenEine Frage die uns sehr oft gestellt wird ist, warum funktionieren meine Google Ads oder meine Google AdWords Kampagnen nicht richtig?
Wir haben 3 wichtige Punkte die sie unbedingt beachten müssen.
Warum Werbung im Internet anders funktioniert?
Geschätzte Lesezeit: 1 Minute, 30 SekundenWie funktioniert Werbung im Internet? Warum ist Content Marketing so wichtig? Wie machen sie Werbebanner für Kunden Interessant?
Red Ocean – Blue Ocean – was bedeutet das im Marketing
Geschätzte Lesezeit: 2 Minuten, 42 SekundenWenn du ein neues Produkt auf den Markt bringst und es als Einziger verkaufst hast du einen Blue Ocean. Du bestimmst den Preis, die Qualität,… Aber dann ..
Welchen Wert hat Suchmaschinen-Optimierung (SEO)?
Geschätzte Lesezeit: 11 Minuten, 19 SekundenFragt Ihr Chef auch dauernd, welchen Wert hat SEO? Was kann das Wert sein? Warum soll man da Geld investieren? Was bringt uns das? Hier ist die Antwort.
Wann sollten Sie keine Hintergrundmusik in Videos verwenden?
Geschätzte Lesezeit: 3 Minuten, 5 SekundenWarum der Follow-Up im Verkauf so wichtig ist
Geschätzte Lesezeit: 0 Minuten, 57 Sekunden98 % deiner potenziellen Kunden kaufen nicht beim ersten Kontakt. Aber mit einem Follow-Up-System kannst du bis zu 80 % deiner Kunden konvertieren.
Warum dein LOGO keine MARKE ist
Geschätzte Lesezeit: 1 Minute, 0 SekundenWas ist der Unterschied zwischen einem LOGO und einer MARKE? Ich habe ein ganz einfaches Beispiel für, dich das klarmacht, warum die Marke wertvoller ist.
Warum solltest du gerade jetzt Werbung auf Facebook machen?
Geschätzte Lesezeit: 1 Minute, 18 SekundenFacebook Werbung ist zu billig! Aktuell hat Facebook noch diesen Riesen-Vorteil, dass eigentlich die Aufmerksamkeit, die du dort bekommen kannst, zu billig ist. Das heißt, verglichen mit Fernsehwerbung, mit Radiowerbung, mit Zeitungswerbung sind die Kosten, die du hast, um 1.000 Menschen, und zwar, die richtigen tausend Menschen, zu erreichen, viel, viel niedriger, als bei den […]
3 Tipps für mehr Umsatz am Black Friday
Geschätzte Lesezeit: 1 Minute, 11 SekundenEndlich ist es wieder Black Friday. Wie jedes Jahr, die große Chance online Riesenumsätze zu machen. Wir haben drei Tipps für dich, die du vielleicht heute noch hinbekommen kannst, um deine Black Friday Aktion zu einem Erfolg zu machen. 1. Gib die Stattpreise an Erstens, wenn du einen Newsletter verschickst, bitte schreibe unbedingt auch die […]
Wie funktioniert Growth-Hacking?
Geschätzte Lesezeit: 1 Minute, 30 SekundenWie funktioniert Growth-Hacking? Du hast sicher schon davon gehört, dass es Unternehmen gibt, die exponentiell schnell wachsen. Aber wie stellen die das an, dass das wirklich funktioniert? Ich zeig es dir ganz kurz. Ein ganz wichtiges Ding beim Growth-Hacking ist der sogenannte Return on Investment. Das heißt, wenn du Geld im Marketing einsetzt, wieviel bekommst […]